Service steht bei uns an erster Stelle.

Havarie / Notfälle

In dringenden Notfällen erreichen Sie uns auch außerhalb der Bürozeiten unter

069 17 53 67 548

BITTE DIESE RUFNUMMER NUR IN WIRKLICHEN NOTFÄLLEN ANRUFEN!

Bei Störungen und Schäden, die sofort behoben werden müssen (Rohrbrüche, Überschwemmungen, Sturmschäden, Komplettausfall von Heizung, Wasser, Strom) finden Sie zudem in Ihrem Treppenhaus einen Aushang mit den wichtigsten Telefonnummern – vom Hausmeister bis zum Notdienst der Stadtwerke.

Mieterservice

Mieterservice

Der Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig!

Bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungswünschen stehen Ihnen unsere Immobilienbetreuer telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Alle Formulare können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

Schadensmeldung

Kein Ding hält ewig, auch wenn wir Ihnen und uns das wünschen würden. Damit wir die Schäden schnell und sicher beheben können, füllen Sie bitte das Formular sorgfältig aus und speichern Sie es in Ihren Unterlagen ab. Per E-Mail können Sie uns so das ausgefüllte Formular zukommen lassen. Ihr Objektbetreuer kümmert sich dann umgehend um Ihr Anliegen.

Vermieterbescheinigung

Gerne lassen wir Ihnen eine schriftliche Vermieterbescheinigung mit Auskunft zu Ihrem Mietensaldo bzw. der Mietschuldenfreiheit zukommen. Hierfür erheben wir eine Gebühr von 10 Euro, die von Ihnen vor Übersendung zu entrichten ist. Bitte verwenden Sie das anhängende Antragsformular und übersenden Sie dies per E-Mail an uns.

Einzugsermächtigung / Änderung der Bankverbindung

Nehmen Sie nicht am automatischen Bankeinzug teil und Ihre Bankverbindung ändert sich, so denken Sie bitte daran, dass Sie Ihren Dauerauftrag anpassen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Objektbetreuer.